Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Spitch verbessert den Customer Service mit fortschrittlichen KI-Technologien: RAG, Agent Assist, Speech Analytics und QA/QM Innovationen

3. Dezember 2024 ©
3. Dezember 2024 ©
Spitch AG: Frankfurt (ot ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

heise-Angebot: iX-Workshop: KI für eigene Daten: RAG in der Praxis mit LangChain.js

Erfahren Sie, wie Sie mit Retrieval Augmented Generation (RAG) und LangChain.js maßgeschneiderte KI... mehr ... 25. Januar 2025

heise.de

heise-Angebot: iX-Workshop: KI für eigene Daten: RAG in der Praxis mit LangChain.js

Erfahren Sie, wie Sie mit Retrieval Augmented Generation (RAG) und LangChain.js maßgeschneiderte KI... mehr ... 25. Januar 2025

computerwoche.de

So händeln Sie Day-2-Probleme bei GenAI-Deployments

Wenn das GenAI-System läuft, fängt die eigentliche Arbeit erst an. Treecha |... mehr ... 29. Januar 2025

computerwoche.de

PostgreSQL als RAG-Vektordatenbank nutzen

PostgreSQL als RAG-Vektordatenbank? Lesen Sie, wie Sie das bewerkstelligen.MZi... mehr ... 24. Januar 2025

computerwoche.de

Checkliste für KI-Agentenplattformen

Damit Ihre KI-Agenten richtig abheben, sollten Sie bei der Auswahl einer KI-Ag... mehr ... 17. Februar 2025

computerwoche.de

So gehen GenAI und Datenschutz zusammen

Generative künstliche Intelligenz und Datenschutz müssen sich nicht ausschli... mehr ... 31. Januar 2025

computerwoche.de

DeepSeek AI – Chinas KI-Geheimwaffe?

GPU-Not macht erfinderisch, wie das chinesische KI-Startup DeepSeek beweist.Mo... mehr ... 24. Januar 2025

expand_less