presseportal.de
Digital Detox und die Sehnsucht nach Einfachheit: Tastenhandys erleben Renaissance
emporia Telecom GmbH & Co. KG: Linz, Frankfurt (ots) - Nutzer, die Sorge um ihr teures Smartphone ha... mehr ... 30. Januar 2025
7 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Nichtzahlende Nutzer"
emporia Telecom GmbH & Co. KG: Linz, Frankfurt (ots) - Nutzer, die Sorge um ihr teures Smartphone ha... mehr ... 30. Januar 2025
Onepage GmbH: Frankfurt am Main (ots) - Was führt dazu, dass eine Seite sofort unattraktiv wird? La... mehr ... 20. Dezember 2024
Auch 2024 veröffentlicht Uber wieder seinen jährlichen Atlas mit kuriosen Zahlen, Daten und Fakten... mehr ... 11. Dezember 2024
Digitalcourage und andere Bürgerrechtsorganisationen haben zum 24. Mal die B... mehr ... 14. Oktober 2024
Gooding GmbH: Frankfurt am Main (ots) - Seit diesem Sommer ist Schulengel Teil der Charity-Plattform... mehr ... 2. Oktober 2024
KfW: Frankfurt am Main (ots) - - KfW-Energiewendebarometer zeigt rückläufige, aber weiterhin sehr ... mehr ... 12. September 2024
Das deutsche Justizsystem ist zunehmend überlastet. Allein im vergangenen Ja... mehr ... 6. September 2024
Gegenstand ist die Herstellung, Archivierung,
Vermarktung und der Vertrieb von informativem
Videomaterial unter fernsehjournalistischen
Kriterien. Das Videomaterial wird Fernsehsendern
und Internetprogrammanbietern zur Gestaltung
von Fernsehbeträgen zur Verfügung gestellt.
Das Unternehmen betreibt dazu ein elektronisches
Videoarchiv, das dem Nutzer den direkten Zugriff
auf vorhandenes Material sowie dessen Übertragung
und Empfang ermöglicht. Die Erzeugnisse bestehen
aus digital gespeicherten Videofilmen in Fernseh-
sendequalität, die Anbieter von TV- und Inter-
netprogrammen für die Bebilderung von Inform-
ationsprogrammen benötigen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Vereinszweck ist die Förderung der Transparenz im Bereich Online-Werbeträgerforschung insbesondere - eine Defination der Grundgesamtheit aller Online Nutzer entwickeln, pflegen und fortschreiben - die Forschung nach Definationen methodischer Standarts begleiten - und die - die Grundlagenforschung zur Entwicklung dieser Standarts unterstützen und die Publikation dieser Forschungsergebnisse gewährleisten.
Forschungsvorhaben zur Werbewirkungsforschung durchführen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024