Unternehmen
Arbeitsgemeinschaft Fernseh- forschung (AGF)
mehr ... zuletzt aktualisiert am 22. April 2022
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer.
Vielleicht haben Sie sich vertippt? Passen Sie gegebenenfalls Ihren Suchbegriff an und starten Sie eine neue Suche oder gehen Sie zurück zur Startseite.
mehr ... zuletzt aktualisiert am 22. April 2022
(na), Modemarketing und die Modemarktforschung sowie Pflege und Entwicklung von Modemarktdatenbanken und Herausgabe von Veröffentlichungen im Zusammenhang mit Marketingfragen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Allgemeine Marktforschung, einschl. der Erstellung von Wirtschaftsberichten über die Handelsbeziehungen der Bundesrepublik Deutschland mit den arabischen Ländern. Fachübersetzungen, Abwicklungs- und Agenturleistungen für Industrie und Handel sowie für das Ausbildungswesen und den Tourismus. Organisation und Abwicklung von Ausstellungen. Vertretung des Riyad Shopping Center, Dammam/Saudi-Arabien, in der Bundesrepublik Deutschland. Marketing für und erlaubnisfreier Handel mit Waren aller Art, einschl. Import und Export mit Schwerpunkt der Kontakte mit den arabischen Ländern. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
(na), Die DGQ will das Gedankengut des Qualitätsmanagement einschließlich seiner Systeme umfassend in deren gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen, betrieblichen, unternehmerischen und wissenschaftlichen Umfeldern und Beziehungen in allen Zweigen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens anregen, weiter entwickeln, fördern und verbreiten. Zu diesem Zweck will sie vor allem:
1. die interdisziplinäre wissenschaftliche Forschung und Entwicklung auf den Gebieten des Vereinszweck fördern,
2. neue, insbesondere systemübergreifende Verfahren und Erkenntnisse des In- und Auslandes aus Praxis und Wissenschaft an alle Interessenten der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens vermitteln;
3. dem Einsatz von Systemen, Methoden, Verfahren fortschrittlicher Managementpraxis durch Aus- und Weiterbildung, zugehörige Zertifizierung sowie Lehrangebote und -veranstaltungen für die interessierten Kreise den Weg bereiten;
4. die Bildung und Verbreitung einer einheitlichen Terminologie des Qualitätsmanagements in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Gremien aktiv betreiben;
5. die Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Organisationen mit ähnlicher Zielsetzung pflegen. die Ziele des Vereins als Gemeinschaftsarbeit umsetzen und fördern;
6. die Ziele des Vereins als gemeinschaftsarbeit umsetzen und fördern.
Zur Förderung ihrer Ziele ist die DGQ Herausgabe einer Fachzeitschrift. Sie ist das offizielle Organ der DGQ, in der satzungsmäßige MItteilungen an die Mitglieder des Vereins veröffentlicht werden.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Start, Als ?Community der Spezialisten? vereint sie analytische, strategische und kreative Kompetenzen aus PR, Werbung, Design, Digitaler Kommunikation sowie Marktforschung.
Erfahrung und Know-how aus Unternehmens- und Finanzkommunikation, Politischer Kommunikation und Marketingkommunikation bündeln sich in den Kompetenzereichen PR, Werbung, Design, Digital und Social Media, Research sowie Risiko- und Krisenmanagement.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Erfolgreich national und regional Radiowerbung schalten und buchen in einer Vielzahl von Sendern und Kombis., Die Verwarktung von Werbung in den elektronischen Medien sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Rundfunkwerbung, der Öffentlichkeitsarbeit und der Reichweiten- und Programmforschung für die in der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten (ARD) zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten, die in der ARD-Werbung zusammengeschlossenen regionalen Werbegesellschaften sowie für Dritte. Die Gesellschaft handelt bei der Vermarktung von Werbung grundsätzlich im Namen und für Rechnung der Mitglieder der in der ARD-Werbung zusammengeschlossenen Gesellschaften. Soweit die Gesellschaft Werbezeiten im Auftrag Dritter vermarktet, handelt sie in deren Namen und auf deren Rechnung. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Durchführung von Untersuchungen auf dem Gebiet Markt- und Duftforschung sowie Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet von Marketing, Marktforschung und Duftforschung. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Schaffrina-Design, integrierte Produktgestaltung von Hard- u. Software. Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Mensch-Prozeß-Kommunikation und der Mensch-Maschine-Interface-Gestaltung, Schaffrina-Design, integrierte Produktgestaltung von Hard- u. Software. Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Mensch-Prozeß-Kommunikation und der Mensch-Maschine-Interface-Gestaltung mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Durchführung von Studien im Auftrag und nach Maßgabe der Gremien der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e. V., - nachstehend AGOF e. V. genannt - die Bereitstellung von Studienergebnissen in einem Planungstool, die Konzeption und Weiterentwicklung eines Planungstools im Auftrag von AGOF e. V., die Beratung und Unterstützung (inhaltlich & organisatorisch) der Gremien von AGOF e. V. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Der Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung e.V., Ziele und Aufgaben des Arbeitskreises: mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024